Mein konto Registrieren / Einloggen

Retouren und Reklamation

RETOUREN

Der Kunde kann die gelieferte Ware nur mit Zustimmung des Verkäufers innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Ware zurückgeben/umtauschen, sofern:

  - die Waren wurden nicht benutzt und weisen keine Gebrauchsspuren auf
  - die Waren sind von vollem Wert und unbeschädigt
  - die Waren wurden nicht zusammengebaut (zusammengesetzt und dann demontiert)
  - die Waren sind originalverpackt (falls es eine solche gab)
  - die Waren sind mit Originaldokumenten versehen (Gebrauchsanweisung, Konformitätserklärung, Qualitätszertifikat, Garantieschein usw.)
  - die Ware ist keine Sonderausführung, in anderen Farben als den Standardfarben, ist kein individuelles Angebot.

Bei Rückgabe/Umtausch von Waren behält sich der Verkäufer das Recht vor, bis zu 30% des Bruttowertes der bestellten Ware abzuziehen. Die Lieferkosten für zurückgesandte/umgetauschte Waren gehen zu Lasten des Kunden.

 

REKLAMATION

Reklamationen sind zu richten an: shop@lagerundwerkstatt.de oder telefonisch +49 176 282 860 66. Die Reklamation des Kunden wird unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen bearbeitet.

Online-Zahlung

Können Sie mit Paypal, Klarna bezahlen

  • Klarna
  • Paypal