Mein konto Registrieren / Einloggen

Retouren und Reklamation

RETOUREN

Ein Kunde, der nicht Verbraucher ist, kann die gelieferte Ware nur mit Zustimmung des Verkäufers innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Ware zurückgeben/umtauschen, sofern:

Bei Rückgabe/Umtausch von Waren behält sich der Verkäufer das Recht vor, bis zu 30% des Bruttowertes der bestellten Ware abzuziehen. Die Lieferkosten für zurückgesandte/umgetauschte Waren gehen zu Lasten des Kunden.
Im Falle eines Rücktritts vom Vertrag durch den Verbraucher muss dieser die Ware unverzüglich an den Verkäufer unter folgender Adresse zurücksenden: PROMAG S.A. Centrum Logistyki, Koninko, ul. Składowa 3, 62-023 Gądki, Polen, spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum des Rücktritts vom Vertrag. Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Im Falle des Rücktritts vom Vertrag hat der Verkäufer dem Verbraucher alle Zahlungen, die er von ihm erhalten hat, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass der Verbraucher eine andere Art der Lieferung als die vom Verkäufer angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hat), unverzüglich und spätestens binnen 14 Kalendertagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Erklärung des Verbrauchers über seinen Rücktritt vom Vertrag bei ihm eingegangen ist.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das der Verbraucher bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hat, es sei denn, mit dem Verbraucher wurde ausdrücklich eine andere Art der Rückzahlung vereinbart, die für den Verbraucher mit keinen Kosten verbunden ist. Der Verkäufer kann die Erstattung zurückhalten, bis er die Waren erhalten hat.
Das Widerrufsrecht steht dem Verbraucher insbesondere nicht zu bei Verträgen über Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
Hier können Sie ein Muster für einen Widerruf des Kaufvertrags herunterladen.

REKLAMATION

Reklamationen sind zu richten an: shop@lagerundwerkstatt.de  oder telefonisch +49 176 282 860 66. Die Reklamation des Kunden wird unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen bearbeitet.

Online-Zahlung

Können Sie mit Paypal, Klarna bezahlen

  • Klarna
  • Paypal